Die Bergstadtzwerge eröffnen das Freiberger Bergstadtfest 2026
Am Donnerstag, den 25. Juni 2026, erwartet die Kinder der AWO-Kita „Bergstadtzwerge“ ein ganz besonderer Höhepunkt: Gemeinsam eröffnen wir das Freiberger Bergstadtfest.
Gemeinsam ziehen wir am Vormittag von unserer Kita zum Obermarkt. Dort dürfen unsere Kinder auf der großen Hauptbühne gemeinsam mit dem amtierenden Oberbürgermeister das Bergstadtfest offiziell eröffnen.
Doch damit ist der Tag noch lange nicht vorbei:
Kleines Bergstadtfest in unserer Kita
Ab 15:00 Uhr laden wir alle Kinder, Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde und Interessierten herzlich zu unserem „Kleinen Bergstadtfest“ in die Kita ein.
Auf unserem Gelände in der Schillerstraße 5 erwartet euch ein fröhlicher Nachmittag voller Spiel, Spaß und gemeinsamer Erlebnisse. Unser Team hat zahlreiche Überraschungen vorbereitet und freut sich darauf, mit euch zu feiern.
Kommt vorbei, verbringt schöne Stunden mit uns und lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Bergstadtfest-Tag erleben!
Wir freuen uns auf euch!
Das Team der Kita-Bergstadtzwerge

