Zuckertütenfest bei den Bergstadtzwergen

Heute ist ein ganz besonderer Tag in unserer AWO Kita Bergstadtzwerge: Wir feiern gemeinsam das traditionelle Zuckertütenfest unserer Schulanfänger.

Bereits am Vormittag sorgte die lustige Hexe Gundula für jede Menge Spaß und gute Laune. Mit ihrem fröhlichen Schauspiel, spannenden Geschichten und vielen lustigen Überraschungen begeisterte sie die Kinder im Garten.

Am Nachmittag geht das Fest ab 17:00 Uhr weiter. Gemeinsam mit ihren Familien feiern unsere Schulanfänger ihr Zuckertütenfest in sommerlicher Atmosphäre. Mit Spiel, Spaß und vielen schönen gemeinsamen Momenten wird dieser besondere Meilenstein im Leben der Kinder gebührend gewürdigt.

Wir wünschen allen zukünftigen Schulkindern einen wunderbaren Start in die Schulzeit, viel Freude am Lernen und viele neue Freundschaften. Die gesamte Kita Bergstadtzwerge freut sich mit euch auf diesen neuen Lebensabschnitt!

Euer Team der AWO Kita Bergstadtzwerge 🌞🎒🍬